Für die FF Untergralla war die letze Woche eine einsatzreiche Woche. Begonnen hat diese Woche am 23. Juli mit einem technischen Einsatz bei einem Fahrzeug, das von der Straße abgekommen war.
Nach dem Brandeinsatz beim Dachstuhlbrand in Neutillmitsch am 25. Juli wurden wir am 27. Juli um 03.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall beim Liebmarkt Kreisverkehr gerufen. Ein Fahrzeuglenker ist geradeaus über den Kreisverkehr gefahren und hat dabei sein Fahrzeug stark beschädigt. Wir haben nach Aufbau eines doppelten Brandschutzes die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle nach Abtransport des Unfallfahrzeugs gesäubert.






Am 31. Juli wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der Möbelixkreuzung auf der B 73 gerufen. Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde die verletzte Person bereits abseits der Unfallstelle vom Roten Kreuz versorgt. Da glücklicherweise die verletzte Person nicht schwer verletzt war und auch keine größeren Beschädigungen an den Unfallfahrzeugen entstanden waren, bestand unsere Aufgabe im Wesentlichen darin, die Unfallstelle entsprechend abzusichern. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft melden.






Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.