am 21.04.2018 heulten um 16.44 Uhr die Sirenen in Untergralla, Obergralla und Kaindorf an der Sulm. Alarmierungsgrund war ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 73 auf Höhe Hirschmugl.
Laut Alarmierung war ein Motorradfahrer zwischen zwei PKW eingeklemmt. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der Motorradfahrer zum Glück nicht eingeklemmt war.
Die Unfallstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert, damit die Rettungskräfte den verletzten Motorradfahrer versorgen konnten. Nachdem die verletzte Person ins Krankenhaus gebracht worden war, wurde die Unfallstelle noch gesäubert und konnte dann wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Eingesetzt waren die FF Kaindorf/Sulm, die FF Obergralla und die FF Untergralla mit 40 Mann und sechs Fahrzeugen, die Polizei, ein zufällig vorbeikommender Arzt, ein Rettungswagen und das NEF. Ein herzliches Dankeschön an alle eingesetzten Kräfte, insbesondere an die Kameraden der Wehren Untergralla, Obergralla und Kaindorf für die gute Zusammenarbeit und auch an die Kameraden der zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden FF Leutschach, die mit weiteren fünf Mann mitgeholfen hat die Unfallstelle abzusichern.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.