Verdienstkreuz in Gold

Beim ersten Bereichsfeuerwehrtag am 16. Februar 2018 wurde unser Alt-Kommandant, ABI d.F. Alfred Muhri mit dem Verdienstzeichen des Bereichsfeuerwehrkommandos Leibnitz in Gold für seine langjährige Tätigkeit im Bereich Leibnitz und für seine Verdienste um das Funkwesen ausgezeichnet.

Der Bereichsfeuerwehrkommandant, OBR Josef Krenn, dankte dem aus seiner Funktion im BFV Leibnitz ausscheidenden ABI Muhri sehr herzlich und überreichte die Dankesplakette des BFV Leibnitz.

Weiters wurde ABI Alfred Muhri bis zur Vollendung seines Aktivdienstes zum ABI a.D. und wird mit Vollendung seines Aktivdienstes zum Ehren-Abschnittsbrandinspektor des BFV Leibnitz ernannt.

Die Wehrleitung und die Kameradinnen und Kameraden der FF Untergralla gratulieren ebenfalls auf das Allerherzlichste.

Fotos: HBI d.V. Herbert Putz und HFM Florian Mally